header

Karbener Fototage 2016

BesucherwertungRätselfotos

 

Auch im Jahr 2016 konnte der Fotoclub Karben an die Erfolge der vorherigen Fototage anknüpfen. Am 18. März nahmen viele Fotobegeisterte an der Vernissage teil, die von der Musikerin Victoria Lindenburger stimmungsvoll eingeleitet wurde. Bürgermeister Herr Rahn fand lobende Worte zur Vielfalt der ausgestellten Fotografien. 24 Mitglieder stellten ihre Arbeiten vor, und während der nächsten beiden Tage fanden ca. 500 Besucher den Weg nach Okarben. Das Gemeinschaftsthema „Von Unten“ wurde ausgiebig gewürdigt, denn die Herangehensweise an dieses Thema war sehr individuell.  Immer wieder gab es interessante Gespräche zur Technik oder Komposition der Bilder. Großen Anklang fanden die 6 Beamerschauen ebenso wie die ausgelegten Fotobücher und wieder boten die „Rätselbilder über Karben“ Anlass für Diskussionen.
Nach der positiven Resonanz freuen sich die Fotografen auf 2017 und hoffen die Besucher wieder so zu begeistern wie die letzten Jahre.

 

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst für das Sponsoring der alkoholfreien Getränke von Rapp's.

rapp__s_logo_rot_klein.jpg